Polyimidfolie einseitig mit F46 beschichtet

FH Polyimid F46 Folie für Drahtwicklung FH Polyimid F46 Folie ist eine Art Hochleistungsverbundwerkstoff, der auf einer Seite mit F46 beschichtet ist. Bei hoher Temperatur wie 350 Grad wird es selbstklebend sein. Es ist weit verbreitet als Isoliermaterial für elektrische Kabel, elektromagnetische ...
    Produkt - Details

    FH Polyimid F46 Folie für die Drahtwicklung


    图片 2.jpg

    FH Polyimid F46 Folie ist eine Art Hochleistungsverbundwerkstoff, der auf einer Seite mit F46 beschichtet ist. Bei hoher Temperatur wie 350 Grad wird es selbstklebend sein. Es ist weit verbreitet als Isoliermaterial für elektrische Kabel, elektromagnetische Kabel, Motoren der H-Klasse und andere elektrische Anwendungen.


    Charakter:

    Isolierung, hochtemperaturbeständig, korrosionsbeständig

    Halogenfrei, umweltfreundlich


    Anwendung:

    Magnetischer Draht, Motor der Klasse H,

    Isolationsschicht im Produkt von Magnetdraht, Kabel, Motor der Klasse H usw.


    Verfügbare Dicke: 38um 50um 60um

    Einführung von F46 Polyimidfolie

    Polyimid F46 Film Typ FH ist aus Polyimid-Folie mit F46 auf Single durch Tauchbeschichtung und Sitering lackiert. Das Band FH eignet sich zum Umwickeln von elektrischen Drahtwicklungen als Isolierstoffe der Klasse H, die nach einer halben Minute unter Temperatur + 350 ° selbstklebend, schmelzbar und formbar sein können.
    F46-Folie, die wir hergestellt haben, hat eine hervorragende Leistung, wie gute Hitzebeständigkeit, dünne und gleichmäßige Isolationsschicht, gute Abdichtung usw., die Feuchtigkeitsbeständigkeit, elektrische und Anti-Schneiden durch die Leistung des Drahtes verbessert.
    Aufgrund der guten Flexibilität der F46-Folie tritt bei der Wicklung des Drahtes kein Bruch mit der Isolationsschicht auf. So ist es für Wickelmotoren der Klasse H und der Klasse F geeignet, und die Dicke der Windungsisolierung ist um 1/3 dünner als die der Doppellitze Draht.
    Neben der oben genannten Leistung, F46 Film hat auch gute mechanische, elektrische, feuerbeständige und strahlungsresistente Eigenschaften.Es ist weit verbreitet in Bereichen der Luft- und Raumfahrt, Hochspannungsmotor, Lokomotive Traktionsmotor, Tiefbrunnen Tauchpumpe Motor, metallurgischen Motor usw.



    Hot Tags: Polyimidfolie einseitig mit F46 beschichtet, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, niedriger Preis, Angebot, Kauf
    Anfrage

Polyimide Film Single Side Coated with hot melt adhesive F46/FEP

FH polyimide F46 film for wire wrapping FH polyimide F46 film is a kind of high performance composite material, which is coated with F46 on single side. Under high temperature as 350 degree, it will be self-adhesive. It is widely used as insulation material for electrical wire, electromagnetic...
    Product Details

    FH polyimide F46 film for wire wrapping 


    图片2.jpg

    FH polyimide F46 film is a kind of high performance composite material, which is coated with F46 on single side. Under high temperature as 350 degree, it will be self-adhesive. It is widely used as insulation material for electrical wire, electromagnetic wire, H class motors and other electrical applications.


    character:

    Insulation, high temperature resistant, corrosion resistant

    Halogen-free, environment-friendly


    Application:

    Magnetic wire, class H motor,

    Insulation layer in product of magnet wire, cable, class H motor etc.


    Available thickness: 38um  50um  60um

     

    Introduction of F46 polyimide film

    Polyimide F46 film type FH is made of polyimide film painted with F46 on single by dip-coating and sitering. The tape FH is suitable for wrapping electrical wire winding as class H insulation materials, which can be self-adhesive, fused and molding after half minute under temperature +350°. 
    F46 film we manufactured has outstanding performance as good heat resistance,thin & uniform insulation layer,good sealing etc.,which improves moisture resistance, electrical and anti cutting through performance of the wire.
    Due to good flexibility of F46 film, no broken phenomenon occurs with insulation layer during wire's winding.So, it's suitable for winding motors class H and class F, and turn-to-turn insulation thickness is thinner about 1/3 than double wire enameled wire. 
    Besides above performance, F46 film also has good mechanical,electrical,fire resistant and radiation resistant properties.It is widely used in fields of aerospace, high-voltage motor,locomotive traction motor, deep well submersible pump motor,metallurgical motor etc.



    Hot Tags: Polyimide Film Single Side Coated with hot melt adhesive F46/FEP, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, low price, quotation, buy
    Feedback