Amber biaxialen Spannung Polyimid Film

  • Kupferplattierter Bernstein Polyimid Film
    Jetzt Kontakt

    Kupferplattierter Bernstein Polyimid Film

    Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm ist eine Art biaxialer Spannungs-PI-Film. Seine Dickentoleranz ist gering und der Wärmeausdehnungskoeffizient (CTE) ist niedrig. Dieser Film wird häufig als...Mehr
  • Polyimidfilm für FCCL-Substrat
    Jetzt Kontakt

    Polyimidfilm für FCCL-Substrat

    Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm ist eine Art biaxialer Spannungs-PI-Film. Seine Dickentoleranz ist gering und der Wärmeausdehnungskoeffizient (CTE) ist niedrig. Dieser Film wird häufig als...Mehr
  • Absorbierender Bernstein-Polyimidfilm mit geringer Dicke
    Jetzt Kontakt

    Absorbierender Bernstein-Polyimidfilm mit geringer Dicke

    Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm ist eine Art biaxialer Spannungs-PI-Film. Seine Dickentoleranz ist gering und der Wärmeausdehnungskoeffizient (CTE) ist niedrig. Dieser Film wird häufig als...Mehr
  • 0.5mil Bernstein Biaxial Tension Polyimid Film
    Jetzt Kontakt

    0.5mil Bernstein Biaxial Tension Polyimid Film

    Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm Kupferkaschierter bernsteinfarbener Polyimidfilm ist eine Art biaxialer Spannungs-PI-Film. Seine Dickentoleranz ist gering und der Wärmeausdehnungskoeffizient (CTE) ist niedrig. Dieser Film wird häufig als...Mehr
Wir sind bekannt als eines der führenden Bernstein biaxialen Spannung Polyimid Filmhersteller und Lieferanten in China für unsere Qualitätsprodukte und niedrigen Preis. Bitte zögern Sie nicht, zu kaufen oder Großhandel Qualität Bernstein biaxialen Spannung Polyimid Film und Angebot von unserer Fabrik.

Amber Biaxial Tension Polyimide Film

  • Copper Clad Amber Polyimide Film
    Contact Now

    Copper Clad Amber Polyimide Film

    Copper clad amber polyimide film Copper clad amber polyimide film is a kind of biaxial tension PI film. Its thickness tolerance is small, and coefficient of thermal expansion(CTE) is low. This film is widely used for substrate of FCCL. character: Small thickness tolerance Low CTE Halogen-free,...Read More
  • Polyimide Film for FCCL Substrate
    Contact Now

    Polyimide Film for FCCL Substrate

    Copper clad amber polyimide film Copper clad amber polyimide film is a kind of biaxial tension PI film. Its thickness tolerance is small, and coefficient of thermal expansion(CTE) is low. This film is widely used for substrate of FCCL. character: Small thickness tolerance Low CTE Halogen-free,...Read More
  • 6052 Low Thickness Tolearance Amber Polyimide Film
    Contact Now

    6052 Low Thickness Tolearance Amber Polyimide Film

    Copper clad amber polyimide film Copper clad amber polyimide film is a kind of biaxial tension PI film. Its thickness tolerance is small, and coefficient of thermal expansion(CTE) is low. This film is widely used for substrate of FCCL. character: Small thickness tolerance Low CTE Halogen-free,...Read More
  • 1mil Amber Biaxial Tension Polyimide Film
    Contact Now

    1mil Amber Biaxial Tension Polyimide Film

    Copper clad amber polyimide film Copper clad amber polyimide film is a kind of biaxial tension PI film. Its thickness tolerance is small, and coefficient of thermal expansion(CTE) is low. This film is widely used for substrate of FCCL. character: Small thickness tolerance Low CTE Halogen-free,...Read More
We're well-known as one of the leading amber biaxial tension polyimide film manufacturers and suppliers in China for our quality products and low price. Please feel free to buy or wholesale quality amber biaxial tension polyimide film and get quotation from our factory.